DAS IST

Bloom Fotostudio

Im Sommer 2017 habe ich mein eigenes Fotostudio in der Nähe des Kudamms eröffnet. Mein Fokus liegt auf Porträtfotografie, meiner großen Leidenschaft. Menschen faszinieren mich. Ich bin neugierig auf ihre Geschichten. Geschichten, die ihre Gesichter erzählen. Geschichten, die sich in ihrer Haltung zeigen. Geschichten, die ihre Bewegungen spiegeln.

Unfotogene Menschen gibt es für mich nicht. Jeder hat eine ganz spezielle Seite. Wenn ich fotografiere, will ich sie erfassen, sie dem Augenblick entreißen. Porträtfotografie ist keine Zauberei. Sie ist Handwerk, verlangt nach Inspiration und Empathie. Das Ergebnis – und das begeistert mich als Fotograf immer aufs Neue – sind oft kleine Wunder.

DAS TEAM

Ihr Erfolg ist unsere Leidenschaft

Masa Yusua

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris lacinia velit quis sem dignissim porta.

Claude Grégoire

Stylist und Personal Shopper mit internationalem Backround. Geboren in Montreal, hat als Redakteur, Art Director und Stylist für unterschiedliche

Filme, Lifestyle- und Modemagazine gearbeitet. Er arbeitete unter anderem in Hong Kong, Beijing, Warschau und Berlin.

Christina Zabel

Maskenbildnerin und Hair Stylistin hat international für Film, Werbung und Magazine gearbeitet.

Unter anderem für die Brigitte, Fit for Fun, Regina Ziegler Film Produktion, VW, Mercedes, Shakespeare Ensemble, u.v.a.

Kostenlose Beratung

Jetzt einen Termin vereinbaren

REFERENZEN

Ein Auszug aus den letzten Jahren

Ellen von Unwerth

Paris

Kutlu

Paris

Carter Smith

Paris

Vogue

Paris

Guess

Paris

Blaise Reuterswärd

Paris

L´Oreal

Paris

Asahi Shimbun

Japan

Men´s Health

Berlin

McFit

Berlin

Sony Music

Berlin

Adidas

Berlin

Wella

Berlin

Payleven

Berlin